RÄUME
FÜR MENSCHEN

Planungsschwerpunkte von plp Architekten mit Standorten in Braunschweig und Hamburg sind Ausbildungsstätten, besondere Wohnformen für junge, alte und behinderte Menschen sowie der Industrie- und Gewerbebau.
Wir holen raus, was geht – kluge Konzepte innerhalb enger Rahmenbedingungen sind unsere Spezialität.

Ihr neuer Arbeitsplatz?

Für unser Braunschweiger Büro suchen wir Architekt*innen oder Bauingenieur*innen mit Berufserfahrung und guten Deutschkenntnissen für die Leistungsphasen 5 sowie 6-8. Wir arbeiten mit ArchiCad 25 und California.pro.
Voll- oder Teilzeit ist in gemeinsamer Absprache möglich.

Senden Sie Ihre Unterlagen gern digital an fries@p-l-p.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Darauf sind wir stolz

Wir haben den Neubau der Schule fotografiert und waren ganz beschwingt vom positiven Feedback. Die Schule Ochsenwerder macht allen Freude: den Kindern, Eltern, dem Kollegium und uns. „... hell, fröhlich und luftig. Genau so sollte Schule sein“ sagt die Schulleiterin.

© plp Architekten und Generalplaner   |   Impressum   Datenschutz